Referenzen

Partner im Dialog

Dr. Rudolf Lütke Schwienhorst, Senior Coach
Egal ob tagsüber oder am Abend: In den Räumen von Birgit und Marc fühle ich mich immer gleich wie zuhause - weil alles da ist und der Stil des Hauses auch dem meinen sehr entspricht. Das gilt für die großen Fenster mit dem Blick ins Grüne genauso wie für die gleichermaßen schlichte wie praktische und bequeme Einrichtung.

König Consulting

Oliver König, Berater
Seit einigen Jahren darf ich in der Maxenlohe immer wieder zu Gast sein und fühle mich bei meinen Workshops und Seminaren bestens betreut. Besonderes Highlight ist für mich die Arbeitsatmosphäre im Grünen. Hier können Teams ihren Alltag reflektieren und Seminarteilnehmer ihre eigene Entwicklung sinnvoll gestalten. Ingesamt ein geeigneter Ort für Alle, die einen Arbeitsort mit Herz suchen.

Ina Willax - Seminare & Beratung

Ina Willax, Beraterin
Ich danke Ihnen vielmals für die Möglichkeit, Ihre Seminarräume für meine Weiterbildungen zu nutzen. Zu einer guten Fortbildung gehört auch der passende Rahmen. In Ihren Räumen habe ich mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Meine Teilnehmer haben die Nähe zu Nürnberg und gleichzeitig die ruhige Lage genossen. Haben Sie vielen Dank für die reichhaltige Bewirtung! Ich werde wiederkommen :)

DATEV

Angela Haimerl
Maxenlohe ist für mich ein Ort mit viel positiver Energie, der für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgt. In der Hektik des Alltags eine kleine Insel der Ruhe, wo Lösungen gut gedeihen können. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin gerne da.

Sprackwirkstatt

Sandra Birkmann-Franke
Der Seminarraum ist freundlich, hell und einladend. Die Atmosphäre ist gemütlich und gibt Raum zur Entfaltung. Ich habe mich immer willkommen und herzlich eingeladen gefühlt. Die Versorgung war köstlich und ausgefallen. Sie reichte weit über das bekannte Tagungsniveaus hinaus. Das Beraterteam ist wohlwollend und sehr wertschätzend im Umgang mit allen Teilnehmern.

Systemische Beratung und Therapie

Wilfried De Philipp
Der Seminarraum in Maxenlohe? Bedeutet für mich seit Jahren kreatives Arbeiten in einem Garten mit Fenstern. Stressfreie Umgebung, mit fast unsichtbaren Geistern, die für das leibliche Wohl sorgen. So hätte ich es gerne immer. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Vertbaudet Deutschland GmbH

Kerstin Bolinsky, Director Human Resources & Organization
Maxenlohe bietet einen inspirierenden Rahmen für Austausch und Entwicklung. Hergestellt wird dieser durch den sehr einladenden Seminarraum und die Lage zum Garten, der mitgenutzt werden kann. Abgerundet durch die geradezu liebevolle Versorgung ist es ein Ort, auf den ich mich jedes Mal freue.

Spirit Link Medical

Ralf Pfau, Creative Director
Ein Paradies für Kreativarbeit. Die Fensterfront in den Garten macht den Geist auf und lässt die Gedanken frei. Poolliegen luden zum Powernap ein und der Obstteller war wunderbar. Hier macht arbeiten Freude. Danke.

noris network AG

Andrea Lengenfeld
Maxenlohe steht für eine sehr nette Atmosphäre, produktives Klima, flexible Gestaltung, super Pausensnacks, perfekte Organisation und eine geniale Fußbodenheizung ;-)

Wolfgang Holl & Partner

Wolfgang Holl, Berater und Trainer
Der Seminarraum in Maxenlohe strahlt für mich eine angenehme Ruhe aus, bei der ich mich schnell einlassen kann auf Lernprozesse und Präsenz. Zum einen wirkt dies aufgrund der warm gehaltenen Innenausstattung, zum anderen an der Lage im Garten. Immer wieder freue ich mich, auf das üppige Grün der Bäume und des Gartens zu schauen, ohne dabei abgelenkt zu sein. Für kleine Seminare und Workshops bietet Maxenlohe eine außergewöhnliche Alternative zu herkömmlichen Seminarhotels oder Bildungseinrichtungen.

Die Webseite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen